ReFood GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistent der Geschäftsleitung Schwerpunkt Agrar/Logistik (m/w/d) (ID-Nummer: 11985352)
Abläufe Warenmanagement, innerbetriebliche Logistik, LagermanagementPersonalmanagementGästemanagementKommunikation mit Mitarbeitern, Bewerbungsgespräche und Inhaber/Eigentümer etc. Delegation
Abläufe Warenmanagement, innerbetriebliche Logistik, LagermanagementPersonalmanagementGästemanagementKommunikation mit Mitarbeitern, Bewerbungsgespräche und Inhaber/Eigentümer etc. Delegation
. Wenn Sie eine spannende Herausforderung suchen und Verantwortung übernehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Die Aufgabe Führung und Verantwortung: Leitung der Abteilungen Lean, Logistik & SCM
Zukunft. Los geht's! Als Abteilungsleiter (m/w/d) sind Sie dem Geschäftsleiter Produktion & Logistik direkt unterstellt. Sie verantworten die ordnungsgemäße Erreichung der Unternehmensziele Ihrer Abteilung
Sie sind begeistert von den Vorgängen in Produktion und Logistik? Sie arbeiten gerne mit Menschen und übernehmen Verantwortung? Dann suchen wir genau Sie als Teamleiter/Schichtleiter (m/w/d
über die Produktionsleistung und -kosten Definition und Implementierung von Key Performance Indikators zur kontinuierlichen Leistungsüberwachung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion, Einkauf, Logistik und Finanzen
Was DU mitbringst: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung aus der Spedition oder Logistik von Vorteil Flexibilität
Um den Erfordernissen unserer Kunden in Industrie, Handel und Logistik auch künftig gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter Kurzzeitmiete (m/w/d
HERAUSFORDERUNG Als Mitglied der Geschäftsleitung verantworten Sie die komplette Prozesskette Operations vom Einkauf über Produktion und Technik bis zu Lager und Logistik und repräsentieren das Werk nach außen
Geschäftsmodells ist unser Kunde bereits mehrfacher nationaler Preisträger im Bereich Logistik & Transport und weiterhin auf einem starken Wachstumspfad. Das Unternehmen mit derzeitigem Sitz am Linzer Flughafen
*in Materialwirtschaft/Supply-Chain-Management (m/w/d) Deine Mission: Du bist das Bindeglied zwischen Einkauf, Logistik/Lager, Kundenservice und Geschäftsleitung und sorgst dafür, dass unsere Kosmetikprodukte
- und TransportumfeldsÜberwachung der Produktivität und QualitätVertrauensvolle Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Bereicheb und externer Partnern und Dienstleistern Erfolgreich Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik
mit anderen Abteilungen wie Produktion, Qualitätssicherung, Instandhaltung, Logistik und anderen Supportbereichen Unterstützung des Managements bei der technischen Planung und Strategieentwicklung Konzeption, Planung
, Instandhaltung, Logistik und anderen Supportbereichen Unterstützung des Managements bei der technischen Planung und Strategieentwicklung Konzeption, Planung und Umsetzung von technischen Projekten, Erstellung
im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Führung eines großen Teams Fundierte Berufserfahrung im Lager- und Logistikumfeld Kenntnisse im Bereich ECommerce und B2B-Kunden
für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.
den Unterschied – gestalten Sie mit uns die Zukunft der Logistik! DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Nachhaltigkeit, Umweltwissenschaften, Logistik, Wirtschaft oder einem vergleichbaren
. Du bildest die Schnittstelle zwischen den regionalen Managern und angrenzenden Bereichen Logistik, Versand, Controlling, um eine optimale Serviceabwicklung zu erreichen. Du bist Ansprechpartner für komplexe
wie HR, Einkauf, IT Tracking der KPIs Performance und Qualität im täglichen Shopfloor-Meeting intern (Team) & extern (Kunde) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain bzw. Abschluss
, Spedition und Logistik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Gerne heißen wir auch motivierte Quereinsteiger, die sich weiterentwickeln möchten, sind bei uns herzlich willkommen Idealerweise
von Logistiklösungen und betreibt hochmoderne Distributionszentren in Europa, darunter das neue Logistik- und Distributionszentrum in Bernburg, das im Frühjahr 2025 vollständig betriebsbereit sein wird. Das Unternehmen
Komponenten, Dienstleistungen, Betriebsmaterialien und Investitionsgüter Sie entwickeln, setzen um und optimieren Logistik- und Einkaufskonzepte in enger Zusammenarbeit mit den Werken Sie standardisieren
den Unterschied – gestalten Sie mit uns die Zukunft der Logistik! DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Nachhaltigkeit, Umweltwissenschaften, Logistik, Wirtschaft oder einem vergleichbaren
, Spedition und Logistik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Gerne heißen wir auch motivierte Quereinsteiger, die sich weiterentwickeln möchten, sind bei uns herzlich willkommen Idealerweise
- und VertragsverhandlungenDurchführung von Marktanalysen, Preisbeobachtungen, Risk Assessments und Lieferantenbewertungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik
von Logistiklösungen und betreibt hochmoderne Distributionszentren in Europa, darunter das neue Logistik- und Distributionszentrum in Bernburg, das im Frühjahr 2025 vollständig betriebsbereit sein wird. Das Unternehmen
Prozessverständnis in den Bereichen Produktion, Logistik und/oder Finanzen sind ein Plus. IHRE BENEFITS Flexible Arbeitszeitgestaltung mit 100% Homeoffice Attraktive Vergütung mit Firmenwagen auch zur privaten
Koordination mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Aufträgen und deren Nachverfolgung Betreuung der Kunden in Bezug auf Auftragsstatus
und ein kollegiales Miteinander Eine umfangreiche EinarbeitungJobrad, Firmenevents etc. Deine Aufgaben: Führung des Teams Logistik und Lagerverwaltung Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs aller logistischen
Buchhalterische Bearbeitung von Bauprojekten im Bereich Logistik-Immobilien Bearbeitung von Sonderaufgaben der Geschäftsleitung Vorbereitung der Jahresabschlüsse Kommunikation mit Finanzämtern und Steuerberatern
Berührungspunkte mit der Logistik von Vorteil Das bietet unser Partner: Ein familiäres UmfeldFlache HierarchienSchnelle EntscheidungenEntwicklungsmöglichkeitenSozialleistungen Next Step: Was uns wichtig
Selbstständige, analytische und systematische Arbeitsweise Ihre Aufgaben: (Teil-)Projektleitung von nationalen und internationalen Projekten im Bereich Logistik und Automatisierung Aufnahme, Analyse
für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig. Warum wir? Unser Angebot: Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt
über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.
Entwicklungen und logistische Anforderungen frühzeitig. Unser Logistik-Team führst du mit Kundenorientierung und strategischer Weitsicht Kennzahlen: Du entwickelst und nutzt ein klares KPI-Set zur aktiven
, Instandhaltung, Logistik und anderen Supportbereichen Unterstützung des Managements bei der technischen Planung und Strategieentwicklung Konzeption, Planung und Umsetzung von technischen Projekten, Erstellung
zur Unterstützung der Entscheidungsfindung Sie arbeiten mit anderen Abteilungen wie Produktion, Qualitätssicherung, Instandhaltung, Logistik und anderen Supportbereichen zusammen Sie unterstützen das Managements
, Instandhaltung, Logistik und anderen Supportbereichen Unterstützung des Managements bei der technischen Planung und Strategieentwicklung Konzeption, Planung und Umsetzung von technischen Projekten, Erstellung